Das Ziel
Unser Ziel ist es, Ihre Geschäftsprozesse mit dem Einsatz gezielter und fortschrittlicher IT-Produkte zu optimieren, damit Ihnen die tägliche Arbeit leichter fällt. Hierbei setzen wir vorwiegend auf die bewährte Abacus Business Software.
Die Inbetriebnahme von Abacus Software und die Umsetzung von Office-Automation zählen seit mehr als 20 Jahren zu unserem Spezialgebiet. Wir arbeiten im Hintergrund, bieten Installation, Support und langfristige Unterstützung.
Für Sie im Einsatz
Die Mitarbeitenden von projekt7 beraten, installieren, konfigurieren und bieten Support. Wir sind jung, kreativ und offen für neue Ideen. Wir bleiben am Ball und bieten unseren Kunden hochwertige und individuelle Abacus Lösungen an.
Nadine Zahner
Mitglied der Geschäftsleitung
Verantwortliche Projekte
Telefon +41 71 868 70 00
nadine.zahner@projekt7.ch
Marc Wild
Mitglied der Geschäftsleitung
Verantwortlicher Service
Telefon +41 71 868 70 00
marc.wild@projekt7.ch
Zino Meuli
Mitglied der Geschäftsleitung
Verantwortlicher
Verkauf & Marketing
Telefon +41 71 868 70 00
zino.meuli@projekt7.ch
Silvan Kuhn
Mitglied der Geschäftsleitung
Verantwortlicher Finanzen & HR
Telefon +41 71 868 70 00
silvan.kuhn@projekt7.ch
Stefan Mallepell
Abacus Berater
(Freelancer, Syso GmbH)
Telefon +41 79 610 43 30
stefan.mallepell@syso.ch
Marc Bütikofer
Abacus Berater
(Freelancer, propteer GmbH)
Telefon +41 44 442 42 80
support@propteer.ch
Annalena Schmitt
Sachbearbeiterin
Verkaufsinnendienst / Marketing
Telefon +41 71 868 70 00
annalena.schmitt@projekt7.ch
Maria Krapf
Sachbearbeiterin Buchhaltung
und Vertragswesen
Telefon +41 71 868 70 00
maria.krapf@projekt7.ch
Unser Büro
Wir haben uns in einem modernen Bürogebäude in Wittenbach, St.Gallen eingenistet. Helle und grosszügige Räume schaffen uns ein optimales Arbeitsklima. Wir freuen uns, Sie persönlich zu einem Kaffee bei uns an der Grüntalstrasse 23 in Wittenbach zu begrüssen.